Aktuelle Stellenausschreibungen

Momentan sind bei uns alle Stellen besetzt.

Sie können uns jedoch gerne jederzeit Ihre Initiativbewerbung zukommen lassen.

Die Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Anschar Münsterdorf ist Trägerin von zwei Kindertagesstätten. Es handelt sich um den Kindergarten in Münsterdorf und um den Kindergarten Samenkorn in Breitenburg.

Wenn Sie den christlichen Auftrag in der Kindertagesstätte mitgestalten möchten und sich mit dem Profil einer ev. Kindertagesstätte identifizieren können, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung

an die Kirchengemeinde Münsterdorf, Pastor Ralf Greßmann, Kalandstr. 1, 25587 Münsterdorf, gerne auch als pdf-Datei an pastor@kirchengemeinde-muensterdorf.de.

Mit der Zusendung der Bewerbungsunterlagen gilt die Zustimmung zur Erstellung von Kopien als erteilt.

Auskünfte erteilt für Münsterdorf Frau Gajewski, Tel. 04821/82060, leitung@kindergarten-muensterdorf.de und für Samenkorn Frau Frenzel und Frau Meier, Tel. 04821/85020, info@kita-samenkorn.de